Wir sind von der Freundlichkeit, dem Elan und der fachlichen Kompetenz von Herrn Kamke und seinem Team wirklich angetan. Dieses wirkte sich auf die gesamte Arbeitsatmosphäre und nicht zuletzt auf absolut sehenswerte Umsatz-Ergebnisse aus. Diese Zusammenarbeit begeistert!
  • Harald Kamke hat durch die langjährige Zusammenarbeit bei mir persönlich viel Vertrauen in seine Person und seine Kompetenz aufgebaut. Viele Agenturen bieten tolle Produkte an, die hinterher nicht das halten, was versprochen wurde. Das ist bei mediskape® eindeutig anders und deswegen halte ich Harald Kamke für den besten Berater und Ideengeber für unsere Zahnarztpraxis.
  • Wir freuen uns sehr, die professionelle Hilfe von Harald Kamke zu nutzen. Ideenreich und in seiner Person unkompliziert stellte Harald mit seinem Team die Praxis marketingtechnisch ins rechte Licht. Durch diese geschickte Außendarstellung konnte unsere Praxis schon sehr viele neue Patienten gewinnen.
  • Harald Kamke versteht es seit Jahren , das Profil unserer Praxis weiterzuentwickeln. Wir konnten nicht nur unsere Patientenstruktur optimieren - wir waren auch in der Lage, die Kompetenz unseres Mitarbeiterstamms durch viele Initiativbewerbungen zu steigern.
  • Mit Beratung und Produktion von Harald Kamke sind wir sehr zufrieden, weil es uns so gelang, das Engagement meiner KFO-Praxis viel deutlicher zu vermitteln. Die Anzahl der Patienten, die über unser Marketing den Weg in unsere Praxis gefunden“ haben, ist ganz deutlich gestiegen.
Professionelles Praxismarketing ist uns als Visitenkarte unserer Praxis sehr wichtig! Durch die großartige Zusammenarbeit mit Herrn Kamke haben wir viele Ideen umgesetzt.  Fachkompetenz, Kreativität und die freundliche Art von Herrn Kamke haben uns überzeugt und über viele Jahre sehr viele neue Patienten gebracht.
Harald  Kamkes Begleitung unserer Praxiskultur hat unseren Praxiswert nachweislich gesteigert. Ich empfinde seine Ansätze als innovativ, dabei immer doch praxisnah. Eine Zusammenarbeit, die ich als sehr erfolgreich bestätigen kann und daher gerne überzeugt weiterempfehle.
Harald Kamke gestaltet seit 2004 erfolgreich unsere Patientenkommunikation. Wir sind seither kontinuierlich gewachsen, haben neue Behandlungsbereiche etabliert und erfreuen uns einer sehr stabilen Position an unserem Standort.
Ich freue mich, mit Harald Kamke eine erfolgreiche Partnerschaft für das Marketing meiner Zahnarztpraxis gewählt zu haben. In allen Punkten der Praxisvermarktung fühle ich mich sehr gut betreut. Die Verbindungen meiner Aktivitäten in der Öffentlichkeitsarbeit funktionieren, der Zuwachs meiner Patienten ist mehr als erfreulich.
Ich arbeite  seit vielen Jahren mit Herrn Kamke zusammen. Als besonders in der Beratung empfinde ich, dass Herr Kamke bei seinen Projekten wirklich individuell die Persönlichkeit des Kunden berücksichtigt. Der Gewinn neuer Patienten hat sich seit der Zusammenarbeit deutlich erhöht. Danke!
Ein professionelles Praxismarketing ist uns als Visitenkarte unserer Praxis sehr wichtig! Durch die großartige Zusammenarbeit mit Harald Kamke haben wir viele Ideen umgesetzt - die Fachkompetenz von Harald Kamke haben uns viele neue Patienten gebracht.
Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Harald Kamke hat mich absolut überzeugt. Den Gewinn neuer Patienten empfinde ich als sehr positiv. Man sieht eben, wer der Profi ist und dass man mit selbst gestrickten Sachen nicht so weit kommt. Ich kann nur sagen, dass es für die Zukunft meiner Praxis sehr gut angelegtes Geld ist.
Ich bin mit der Marketing-Beratung durch mediskape® sehr zufrieden und schätze Ihr Wissen, Herr Kamke! Präzise, differenziert und anwendbar - daher halte ich Sie, lieber Herr Kamke, für den besten Ideengeber für unsere Zahnarztpraxis.
Harald Kamke versteht es seit Jahren , das Profil unserer Praxis weiterzuentwickeln. Wir konnten nicht nur unsere Patientenstruktur optimieren - wir waren auch in der Lage, die Kompetenz unseres Mitarbeiterstamms durch viele Initiativbewerbungen zu steigern.
Herrn Kamkes Marketing hilft unserer Praxis wirtschaftlich sehr weiter. Trotz Corona hatten wir über 50 Gäste im Implantat-Vortrag - eine Top-Organisation. Auch die Integration des Themas "Personal" beschert uns regelmäßige Bewerbungen - ein weiteres sehr wertvolles Ergebnis für unser Team. Mir persönlich beschert die Abgabe des Marketing-Themas in erfahrene Hände mehr Freiräume. Eine Zusammenarbeit, die sich lohnt.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren