ERKENNE & HEBE DAS VERBORGENE POTENTIAL DEINER PRAXIS

Ist deine Praxis ein Leuchtturm für Patienten & Mitarbeiter?

In regionalen Wettbewerb überragt zumeist eine Praxis ihre Konkurrenten. Alle anderen könnten sich ihre Marketing-Konsten sparen.

Bist du sicher, dass deine Praxis dieser Leuchtturm ist?

Du findest, deine Praxiswebsite sieht super aus? Das ist doch schon mal ein Anfang, macht dich aber noch nicht zur Nr.1 im Wettbewerb. Die notwendigen Daten zu deiner Positionierungs-Überprüfung liefern wir.

Technik: Gibt es technische Mängel deiner Website?

Responsivität: Kann ein Patient alle Geräte problemlos einsetzen, um deine Praxis online zu erfahren?

Klarheit: Wie viel Zeit muss ein Patient investieren, um dein Praxiskonzept zu verstehen?

 

Recruiting: Werden potentielle Mitarbeiter angesprochen?

CallToAction: Wie hoch ist der Aufforderungscharakter, bestimmte Handlungen auszuführen?

CorporateDesign: Wie ist die Durchgängigkeit zwischen Website und Social-Media?

Ranking: Liebt Google deine öffentliche Präsentation?

Reputation: Wie fühlt sich deine Praxis-Reputation für potentielle Patienten an?

Stringenz: Findet sich ein Patient auf deiner Website bis zum Buchungsimpuls zurecht?

Ist deine Praxis-Darstellung eine "Markenpraxis"?